• Day 1

1. Nacht

November 4, 2018 in the United States ⋅ 🌧 22 °C

Nach einem angenehmen Flug ging es mit dem Taxi ins Hotel. Der Versuch mit Uber zu fahren wird auf den morgigen Tag verschoben.
    Gegen 20 Uhr kommen wir nach 18 Stunden von Tür zu Tür an und verstauen schnell die Koffer im Zimmer.
    Das Hotel macht einen nicht ganz so vertrauensvollen Eindruck und könnte in seiner Art und Aufmachung durchaus an einen Horrorfilm erinnern. Naja, zumindest die Betten sind groß und bequem.
    Damit wir nicht schon mitten in der Nacht aufstehen entschließen wir uns dazu die Zeit noch ein wenig tot zu schlagen und gehen ins nächste Pub.
    3 Bier und einen heftigen Regenschauer später geht es ab ins Bett.
    In der 1. Nacht versucht sich der Körper an die amerikanische Zeit zu gewöhnen... bis jetzt noch ohne Erfolg und ich liege zwar müde aber wach um halb 4 im Bett :-)

Mal schauen, ob ich gleich nochmal was schlafen kann. Um 11 Uhr haben wir den Termin für die Übernahme des Campers.