• Los geht’s!

    November 8, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Den ganzen Tag haben wir gepackt. Die Toni hat mit gepackt und natürlich ab und zu Sachen auch wieder ausgepackt. Zu allem Überfluss mussten wir noch 25 Linoldrucke fertigstellen für einen Gemeinschaftsadventskalender, der uns dann nach unserem Urlaub erwartet.
    Wie gewohnt war unser Timing im Summe on Point und dann ging’s pünktlich los nach Maskat, die Hauptstadt des Oman. 🇴🇲
    Spät war’s für die Toni, umso besser hat sie dann ab halb 10 bis zur Landung auf unsrem Schoß geschlafen - wir dafür eher weniger. Der Flughafen Maskat empfängt einen wie ein Spa- mit Musik, Tee, Weihrauchduft und plätscherndem Wasser in einer ganz ruhigen Atmosphäre selbst auf dem Parkplatz draußen. Schöne Ankunft!
    Read more