Beach Hopping

July 16, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 19 °C

Heute haben wir in einem fantastischen Restaurant gefrühstückt namens Goji und haben dann beschlossen die Strände der Umgebung auszuchecken. Wir beide waren heute eher ko. Angekommen am Strand Camilo mussten wir feststellen, dass die Bilder von einsamen Buchten mit wunderschönen Felsformationen wohl um 5 Uhr früh aufgenommen wurden. Es ging zu wie am Stachus. Landschaftlich jedoch sehr schön. Es gibt auch Wege an den Klippen die man entlang klettern kann. Gefühlte 100 Stufen später haben wir uns dort für 1 Stunde hingelegt. Dann jedoch beschlossen noch an einem anderen Strand unser Glück zu versuchen. Am Praia do Canavial haben wir 10 min Fußweg in Kauf genommen und wurden mit einem nahezu verlassen Abschnitt des Strandes belohnt. Auch wenn es kurz Aufregung gab als die Flut wieder kam war es ein sehr schöner und entspannter Tag. Abends haben wir gekocht zusammen mit der Französin die heute auch im Gästehaus ankam und zum surfen in Lagos ist.
    Am Abend sind wir mit dem host Yannick essen gegangen (Vegi-Alternative hier: Nudeln mit Kräuter-Yummy!) und endeten den Abend im Black Cat. Der Heimweg wurde mit einer Show Einlage unsererseits gefüllt - turn around 🎶