Chilling in the Desert

September 20, 2019 in Namibia ⋅ ☀️ 29 °C

Nachdem die Unterkunft so toll und der Anfahrtsweg so schlecht war, beschließen wir nicht ins Sossusvlei zu fahren, sondern den Tag auf der Lodge zu verbringen zum Seelebaumeln und Faulenzen. 😀
    Nach dem Frühstück leihen wir uns Elektro-Fatbikes aus. Leider ist’s schon ziemlich heiß 🥵 und der Weg durch die Wüste ist sehr steinig, so dass man sich richtig konzentrieren muss. Trotzdem macht das Spaß und wir halten am Pink Foto-Rahmen, den wir schon bei der Einfahrt gesehen haben. Dort steht auch noch ein Pinkfarbener Kühlschrank, über Solarzellen betrieben und man kann sich gekühltes Wasser nehmen, das ist irre 😂. Danach sind wir so erhitzt, dass ich in den ziemlich kühlen Pool steige.
    Abends machen wir noch mal den Sundowner Drive mit, dieses Mal sind wir nur zu fünft und eine gute Truppe mit 2 Japanern und 1 Brasilianer - der Pink Gin Tonic ist sehr lecker und wir wandern sogar noch auf eine der Dünen hoch, das macht riesig Spaß, ist aber ganz schön anstrengend . Wieder sehen wir Oryxe und wir erfahren viel Neues von unserem Driver Guide.