Afficher sur la carte
  • Jour 20

Happy Birthday mein Schnucki... 😘🥰

1 mai 2023, Espagne ⋅ ☀️ 22 °C

Geburtstag unter Spanien's Sonne ☀️ Und was gibt es schöneres, diesen Tag mit einem ausgiebigen Ausflug am Strand von Tarifa zu starten. Die Seele baumelt, die Meeresbrise erfrischt und das Fellkind ist vor lauter Bespassung der glücklichste Pinsch.
    Am Nachmittag sollte dann doch noch das Geschichtswissen bereichert werden. Also ab in den Mini und los gings zu einer römischen Ausgrabungsstätte. Dort angekommen, standen wir dann leider vor verschlossenen Türen. Ruhetag 😤
    Na gut, dann halt ins Getummel von Tarifa. Voll war das Städtchen, denn auch in Spanien war Feiertag. Nix für uns.
    Also ging's wieder zum Campingplatz. Flink in Schale geschmissen und ab ging's zum "Pacha Mama" . Ein sehr gutes Restaurant, welches uns bereits bei unserer ersten Spanienreise begeistert hat. Lecker war's 😋
    Am Abend durften wir dann sehr liebenswerte Menschen kennenzulernen. Unsere Campingnachbarn Sevgi, Jörg und Goldi. Und Zufälle gibt's... auch Jörg hatte Geburtstag. Na da mussten wir ja doppelt drauf anstoßen 🍾🥂
    Ein toller Abend, mit schönen Gesprächen. Danke ihr zwei. Bleibt wie ihr seid mit euren großen Herzen für die Hunde und Katzen, die ohne euch nicht mehr wären. 🙏
    Wir werden gespannt eure Reise weiter verfolgen. 😉
    En savoir plus