Eine Woche nix tun🧘🌅

May 5, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Nächster Stop in Chipona auf dem Naturcampingplatz "La Siesta de la Gaviota". Genau unser Ding 😃. Groß angelgt mit riesigen Parzellen und das Ganze mit Meerblick. Dazu die idyllische Ruhe. Keine Straßen- oder Autogeräusche, nur am Abend der übliche Bellaustausch von den Hunde der Plantagenbesitzer und das Stimmchen von einem Pfau. Und da es noch immer die Nebensaison ist, waren auch nur sehr wenige Wohnmobile vertreten. Einfach nur genial und das haben wir eine Woche auch in vollen Zügen genossen. Ab und an sind wir in die Stadt zum Einkaufen gefahren. Aber auch gerne haben wir uns mit Biogemüse und Obst aus eigenem Anbau eingedeckt, was in der Rezeption vom Campingplatz angeboten wurde. Das Caramel- Macadamia Eis war der knaller 😋😋😋
    Und weil wir davon nicht genug bekommen konnten, mussten wir auch noch Sport machen. 🤸🏋️🧎Direkt auf dem Platz, in einem minikleinen Studio, aber mit allem, was das Sportlerherz begehrt.
    Ansonsten spazierten wir am Strand. Immer wieder das Highlight für unsere Pinschessin. Sahen jeden Abend der Sonne zu, wie sie schlafen ging und oxidieren auf der Liege, wenn sie wieder da war. Also Urlaub pur.