Zumaia - 30°C - und Glück gehabt...

June 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 26 °C

... denn wir haben auf dem einzigen Campingplatz in dieser Region noch ein schnuckeliges Plätzchen ergattern können. Hübsch gelegen mit Blick auf die Berge und dicht am Meer, was auch fußläufig in eine halbe Stunde zu erreichen ist.
    Kaum angekommen, ging es auch schon los: Erschnüffelungstour🙃🙂😉 Kira ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn auf sie eine neue Umgebung wartet. Da hat die Fellnase erst mal richtig zu tun. Für den Hundeauslauf ging es durch eine Hintertür des Campingplatzes ins freie Feld. Richtig schön 😃 So wanderten wir einfach mal los, vorbei an kläffenden Hunden, die ihr Reich verteidigten, an Kühenwiesen , wo ein Kälbchen ganz interessiert Kira beobachtete. Doch die Pinschessin ist im Schnupperrausch und zeigt auch hier wieder, wie egal ihr die andere Art auf vier Beinen ist.
    Doch nicht lange und die Pinschessin hatte keine Lust mehr ... es war verdammt heiß und Hecheln und Schnuppern geht nun mal nicht gleichzeitig so gut 😰
    Somit ging es erst mal wieder zum Bärchen. Gegen Abend ging es noch mal in das süße kleine Städtchen.