• 3.Schultag

    April 15 in France ⋅ ☀️ 20 °C

    Heute war ich einfach nur in der Schule. Leider haben wir die Woche ein Thema, was mich nicht so sehr interessiert, soziale Medien. Aber dafür habe ich heute erfahren, warum ich dachte, dass ich sehr schlecht bin. Bin ich nicht, es ist eher das Schulkonzept. Es gibt jeweils nur einen A1 und A2 Kurse und leider sind sie gerade in der vorletzten Woche der Runde, also kurz vor B1. Das ist natürlich ein Level, was viel zu hoch für mich ist und einige aus der Klasse. Es gibt aber diese Woche keine freien Plätze im A1 Kurs. Der NachmittagsLehrer hat reagiert und das Level angepasst. Es ging heute viel besser. Vormittags ist es ein ganz schöner Kampf. Nach dem Unterricht bin ich durch die Stadt gebummelt. Heute ging es zum Abendessen 6 Etagen höher in die 12 Etage. Die Freundin von Madame beherbergt 5 junge Italienerinnen und einen Franzosen. Jetzt noch mit Madame und mir. Es gab Tacos und zum Nachtisch Eis. Es war ein Spaß sich mit den jungen Frauen zu unterhalten, alle sehr wißbegierig und offen. Zum. Abschluss spielte eine Keyboard, 2 sangen und 2 tanzten. Es war ein Spaß. Das Leben ist schön.Read more