• 4.Schultag

    April 16 in France ⋅ ☀️ 14 °C

    Wieder ein langer Schultag. Aber ich liebe DEN Weg dorthin. Früh. Um. 8:30 Uhr sind wenig Menschen in den Gassen der Altstadt von Montpellier unterwegs. Ich suche mir jeden Tag eine andere Gasse aus. Am. Nachmittag bummeln, dann der Versuch auf das Dach des Árbol blanc zu kommen, vergebens. Dann zum Abendessen zu Kirsten und ihrem Freund, ich wurde begrüßt mit den Worten, hier ist dir Armemspeisung. Zwei tolle Menschen,sie hatten eine tolle Ferienwohnung in der Altstadt. Oliver, ein Kollege war auch zu Besuch, ein wirklich spaßiger Abend mit guten Gesprächen, viel Lachen und viel Wein. Auf dem Nachhauseweg 1 Uhr Morgens lief mir ein Chevalier über den Weg. Das Leben ist immer für eine Überraschung gut.Read more