• Day 64–72

Little Corn

February 17 in Nicaragua ⋅ ☀️ 28 °C

Aus einigen Tagen wurden schlussendlich neun, in denen ich meine bissherige Lieblingsinsel in der Karibik erleben durfte, Little Corn Island. Ein wahres Paradise 🫶
    Jeden Tag gemütlich von der Hängematte das Meer betrachen und hin und wieder ein bisschen erkunden (obwohl man die Insel leicht in 2 Stunden komplett umgehen kann)
    Unfassbare Strände und intakte Flora und Fauna wohin man sich auch wendet, Highlight waren dabei die Tauchgänge bei denen ich Hammerhaie erleben durfte, unglaulich!
    Besonders war diesmal auch die Unterkunft, die nicht nur unglaublich gelegen ist (200 m von den Hammerhaien entfernt), sondern in der man sich auch selbst Kokosnüsse pflücken kann und noch so viel mehr, den Eindruck konnte sogar ein kleiner Überfall nicht mindern 😅
    Ich hätte auch noch Wochen bleiben können!
    Wieder einmal wurde alles begleitet von vielen neuen Freunden und kulinarischen Höhepunkten, aber auch genug Zeit um sich an zuhause zu erinnern :)