Tag 5

July 23, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute ist Sonntag und wir sind eigentlich ganz froh in der Stadt zu sein um einen Gottesdienst besuchen zu können. Tante Valentina geht in eine riesige russische Gemeinde in Sacramento und wir sind schon sehr gespannt! Dort ist es genauso wie man es immer in den Videos sieht auf odnaklasinki und wir drei sitzen mit nauschnikis um was zu verstehen. Wir treffen auch einige Deutsche und auch viele andere aus Deutschland haben dort Verwandte. Nachmittags machen wir uns dann auf in die Stadt um uns ein bisschen umzuschauen. Allerdings ist es so abartig heiß, dass wir nicht lange bleiben und uns eine Weile in einem Siencetology Infozentrum abkühlen. Hier werden wir mit deren Ideen konfrontiert und ich finde es so schwer mit den Mitarbeitern zu reden, weil ich so viele Gedanken darüber im Kopf habe, aber mein Gehirn so schlecht funktioniert aufgrund der Hitze und des Schlafmangels. Also gehen wir einfach weiter und auch bald zum Auto. Auf dem Weg dorthin sehen wir einen Mann der mit einem Hoverboard ähnlichen Gerät rumfährt und reden kurz darüber. Er sieht dies aber und bietet uns an es auszuprobieren. Das nehmen wir gerne an und während einer die Straße hoch und runter fährt, machen die anderen Scherze mit dem Mann, der einfach nur eine coole Socke ist. Danach machen wir uns auf den Weg nach San Fransisco. Hier werden wir schon erwartet und können auch gleich in ein weiches Bett fallen.Read more