Von Sete nach Annecy
October 10, 2024 in France ⋅ ⛅ 12 °C
Wir fahren bei schönem aber windigem Wetter durch Südfrankreich.
In Orange passieren wir den Arc de Triomphe. Gleich daneben haben wir schon mit dem WoMo übernachtet.
Bei schönstem HerbstwetterRead more












TravelerAnnecy ist eine sehr schöne Stadt und es gibt einen mega leckeren Käseladen 🍾👍geniesst es … 😘uns hat die Grippe nach dem 10 tägigen Campertreffen heimgeholt 😢
TravelerDu warst aber auch schon überall
TravelerOje erholt Euch gut
Travelerviele Orte gesehen bei den vielen Südfrankreich oder Spanienreisen… man muss ja effizient reisen, habe nur ein Leben 😘Egal, welche Richtung durch Europa, wird immer gut genutzt mit Zwischenstopps.