Die Waldsee-Therme ist nicht sehr groß, hat abe alles was man braucht. Verschiedene Innen- und Außenbecken mit unterschiedlichen Wassertemperaturen sowie mehrere Whirlpools laden zum Schwimmen und Planschen ein. Das Dampfbad ist geräumig und schön heiß. Bei Wassergymnastik und Aquafitness kommt man auch n Schwung. Nur der Saunabereich ist noch bis Jahresende wegen Renovierung geschlossen. Zwei Faßsaunen bieten Ersatz.
Vom Stellplatz ist man in 15 Minuten zu Fuß in der Altstadt, welche mit ihren hübschen Fachwerkhäusern und vielen Geschäften zum Bummeln einlädt.もっと詳しく
旅行者Hallo Chrisi & JayJay, wünschen euch eine gute Fahrt und eine schöne Zeit bleibt gesund und kommt wieder gut nach Hause 🙋♂️🥂🚍
旅行者Danke - wir bemühen uns 😉
旅行者
Das gefällt mir 👍