Satellite
Show on map
  • Day 6

    Entspannter Tag auf der Insel

    August 19, 2023 in Germany ⋅ 🌧 23 °C

    Ach ihr Lieben...was soll ich sagen....dem Wetter geschuldet und dem Unwohlsein meines Hundes, hatte ich meinen ersten Tag im Urlaub mit absolutem Müßiggang 🥳🥳🥳Yeahhh...wat für ne Erfahrung!!!! Nachdem mein armes Flöckschi heute morgen nicht so einen guten Start in den Tag hatte, haben wir sofort auf Rückwärtsgang geschaltet und sind nach dem Frühstück wieder ins Bett gegangen...laut Flockes Gesichtsausdruck war er mir ziemlich dankbar😁Ich habe es sogar geschafft endlich meinen Borkumführer ( ❤️an meine Syker Familie) zu Ende zu lesen und sogar noch ein kleines Buch, von meiner LK, mit 100 Seiten 🫢😜😂 welches übrigens auch sehr schön war! Danach bin ich nochmal kurz vor die Tür, um den Hund auszuwringen und dann habe ich mich alleine aufgerafft, um ein paar Besorgungen zu machen 😁Wieder im Hotel angekommen, gleiches Spiel von vorne 😂😂😂Um dann aber wenigstens ein wenig Gassi zu gehen und um evtl nen Happen zu essen, habe ich den Hund dann doch genötigt, nochmal mit mir ins "Dorf" zum Dorffest zu gehen. Dieses war aber so übervoll, daß wir dann doch wieder Richtung Hotel gegangen sind, um einen Abstecher in den nahegelegenen Biergarten zu machen.😁🍻Nun hören wir gerade gute Live Musik und Muddi trinkt n Bierchen 😋😄Die Erkenntnis meines Tages....wenn ich weiter fleißig übe, wird der Müßiggang nach und nach leichter 😊Wenn das Wetter morgen mitspielt, dann lerne ich direkt weiter....am Strand.... mit Nichtstun und chillen 🥳😁🤩 Bilder demnach heute ziemlich mau 😂Mein Motto des Tages: Sei dankbar für die kleinen Dinge des Lebens! ❤️❤️❤️Read more