• Day 15

13. Fahrtag

March 4, 2022 in Lithuania ⋅ ⛅ 0 °C

Der Tag dannach , nur noch wenige Auto s hier. Machen zeitig wie immer los. Nach kurzem Rundgang Sacheneinsammeln. Und klarer Zielfestlegung - Tagesaufgabe - Rummu, bleibt das Navigationsmodul im Schlafwagenabteil.
    Gemeinsamer Morgengang über's Gelände, Fotos aus allen Richtungen.
    Leo wagt sich übers Eis und auf die Sandberge.
    Weiter geht's nach Riga. Wetter reißt immer wieder auf.
    Viele Gehöfte und landwirtschaftlichen Betriebe nur noch im Verfall.
    Felder aber bewirtschaftet.
    Grenzüberfahrt ohne Stopp.
    2 Stunden Stadtrundgang, lecker gegessen. Insgesamt Stadt sehr leer.
    Erstmals wieder nach Zertifikat in Gaststätte kontrolliert worden.
    Weiter Richtung Süden Ziel Campingplatz./Hostel laut Internet bis 22.00 Uhr geöffnet. Strasse werden schlechter - Schlaglochslalom.
    Grenzüberfahrt ohne Stopp
    Campingplatz nichts mit geöffnet .
    Super toller Sonnenuntergang fast ne Stunde
    Kurze Teambesprechnung. 2 Teams in der Nähe 1x Hotel, 1x Parkplatz .
    Also klar zum Parkplatz am hill.... - Tagesaufgabe für morgen schon erledigt - und gemeinsam Abendspaziergang zum hill of crosses - das hatte was....