• Day 5

Sottomarina

September 24, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

Also so ganz richtig sind wir in Chioggia, Sottomarina gelandet. Campingplatz- Straße - Meer ( inzwischen unbeaufsichtigt , Saison endet am 10.09.) was erfreulicherweise unbeschränkten Zugang zum Strand ermöglicht. Gestern schien fett , ganztägig die Sonne worauf hin sich Hans Phasenweise ins Auto verzischeln musste.
    Trödel Trödel, Baden , Strand - Latschen und dann ADS lästig uffs Rad Richtung Po- Ebene. Ziel Rosolina Mare nicht erreicht. Mein neues Rad kränkelt ständig - diesmal mit Doppelplattfuss ( Unplattbar🤪😤😭🤢🤮) etwa 14 km vom Zeltplatz entfernt. Wir haben nicht mal ne Pumpe mit. Dergleichen ist in den letzten
    5 Jahren nie passiert . Ein Schaumversuch von netten italienischen Mitradlern misslungen, dann wurde ich kostenfrei aus Mitleid im Bus mit nach Chioggia ( ist hier nicht üblich ) genommen… netter geht nicht. Der sehr schlanke sportliche Busfahrer hat mir seine letzten Fahrradtouren ( ohne Motor ) gezeigt tja.
    Essen -Film -Schlafen - Urlaub iss fein.