31.12.2023

December 31, 2023 in Italy ⋅ ❄️ 0 °C

Wetter war so, dass wir nicht Skilaufen wollten. Roswita unsere liebste langjährige Vermieterin war laufen und hat gesagt es war einfach nur 💩. Niesel/ Schneematsch aber dann etwas besser- woraufhin wir doch noch zur http://www.pertingeralm.it/ gelaufen sind. Es war wieder die Falsche ( den Irrtum gab es im Februar schon) eigentlich hat es die Moarhofalm Ristorante Rifugio sein sollen. Nu hab ich’s aufgeschrieben, das merkt sich deutlich besser im vorgerückten Alter. Geschwitzt, geschnauft, nüscht gewohnt so als Urstromtalbewohner. Warmer Orangen/ Ingwer/Saft schmeckt ganz prima und dann ging’s wieder runter. Von der Moarhofalm kann man runter rodeln - ging hier leider nicht. Also zurück, bei Nico ne Pizza, Sauna, Dinner for one… und dann nach Bruneck-Stadtparty angesagt. Inzwischen Schnee Schnee Schnee…einen Bombardino, ne Stadtumrundung, mal am DJ vorbeigeschrammt, gefühlt unendlich viel Jungmenschen strömen sehen und dann einfach kurz entschlossen zurück nach Terenten. Von der Couch ZDF/ARD/RBB switching, Hans wollte nicht 1-2 TeppTanzen 24.00Uhr zack —> neues Jahr 2024 ( schöne Zahl —> uffn Balkon Schneemann erschaffen und fertig war es😁Read more