2023 the Day after

January 1 in Italy ⋅ ☁️ -2 °C

2024 hat uns mit viel Schnee und Sonnenschein empfangen. Also Abmarsch zum Hang. Tatsächlich von uns in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt : Stromausfall an der Seilbahn. Ich war dolle froh, nicht in einer der Gondeln zu sitzen, zumal unten am Lift ordentlich Waschküche war. Insgesamt soll es etwa 2 h gedauert haben - wir sind nach Olang gefahren . Dort schien erfreulicherweise auch die Sonne. Gut gefahren…. lecker Neujahrsapfelstrudel mit Vanillesaucen und Sahne inhaliert 😃😋 priima. Am Abend gab es mit Mike nebst veganer Freundin ne Verabredung im !!! Steakhouse ( hatte Mike vorgeschlagen—>https://www.hardimitzn.com/- soll der Steakknaller sein, wer es mag ) … falsches Restaurant gebucht ( icke -> nicht Steakhouse sonder Restaurant/Pizzeria gabs direkt nebenan war so nicht zu erkennen auf der Website 🥹) eingeschlafene Gesichter bei den Mitessern, getoppt durch das dünne Angebot an tierloser Ernährungsmöglichkeit. …watt soll man sagen…. 😉 perfektes Meeting. Abends dann noch das alljährliche Neujahrsfeuerwerk in Terenten- das war schon sehr schön.Read more