Satellite
Show on map
  • Day 9

    Ab nach Hause och nö

    January 2 in Italy ⋅ ☁️ -2 °C

    Eigentlich haben wir noch bis Mittwoch Urlaub und in diesem Jahr ( 2024 wird alles anders )hab ich keine Lust zügig nach Hause zu kommen. Roswita wollte uns nicht noch ne Nacht🥲. Wir wollten noch einen Ski- Tag, woraufhin ich noch ne Thermalübernachtung in den Retourplan eingepflegt habe. Dieses seltsame Wort häufelt sich in meinem Dienstleben neuerdings an, das muss ich mal verwenden ( auch wenn es nicht ganz passt ).
    Also zügig Ramsch eingepackt zum Hang und noch mal bei wirklich zauberhaften Schneebedingungen bis 14.00 gefahren 😃🎿🎿😁😎…..endständig rein in die ObereggerAlm und dann ab nach Bad Endorf in ein eher vintage anmutendes Thermen Hotel. Ein bisschen Stau aus dem Tal raus sonst entspannte Fahrt ins bayrische Nix.
    Alles nett Mobiliar nebst Handtüchern etc sauber aber ältlich - Essen regional typisch ( also nix für ….), Chiemgau- Therme groß und nach kurzem Abchecken als gut und ausreichend warm befunden. Meine Kieferhöhle macht Ärger - ob das alles gut war wird sich herausstellen. Jedenfalls waren wir gestern und heute noch mal schön Einweichen, ich bin aus einem Mega-Aufguss kurz vorm Ende geflüchtet und nu fahrn wir endgültig nach Hausiii…. Im Gegensatz zu ClaudiaBibiana bei Sonnenschein und 💨 bis eben nu regnet es.
    Read more