Satellite
Show on map
  • Day 3

    Pausentag in Sterzing

    July 1, 2022 in Italy ⋅ 🌧 19 °C

    Heute haben wir sofort einen Tag Pause eingelegt und sind nach dem Frühstück um 10.00 nach Sterzing gefahren. In unserem Blue Flame Shop am Beginn waren wir sofort drin. Ich habe eine weite beige Hose, eine weiße Bluse und ein gemusterten Top gekauft. Uli für sich und Pauline je eine Bluse. Dann sind wir bis zum Markt gebuckelt. Dort war ein großer Stand, wo die Landfrauen Fettgebackenes gemacht haben. Ich habe eine Portion Strauben geholt, in Fett ausgebackene Teigwürmer mit Puderzucker und Marmelade. 😋! Für Noah habe ich Murmeln bekommen. Dann gab es noch einen Cappuccino im Gasthof Lamm und um 13.30 waren wir wieder zu Hause. Dann fing auch der Regen an, der den ganzen Nachmittag noch anhielt. Ich habe erstmal Mittagschläfchen gemacht und hatte um 15.30 Massage. Danach hab ich mich für ne Kaffee noch ins Foyer gesetzt. Uli kam für eine halbe Stunde dazu und dann war es schon wider Zeit sich fürs Abendessen vorzubereiten. Bis 22.00 Bar und wieder Bett.Read more