Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 148

Nachdem die Reisevorbereitungen bereits am Anfang der Woche begannen, nehmen wir uns den heutigen Morgen die Zeit (☝️Breakie first), das Auto final zu packen, das SUP-Board zu befestigen und last but not least unsere Bikes sicher auf dem Träger zu fixieren.

Ein wenig später als geplant geht ´s dann ohne Probleme gen 🧭 Nordost, auf die Insel Rügen ... ca. 3,5 h später parken wir vor unserer Ferienwohnung in Lohme, dem sich westlich vom JASMUND NATIONALPARK aufzufindenden Örtchen.
    Kurz die Sachen ausräumen bzw. einräumen und dann direkt ab auf die Bikes 🌪
    auf zur ersten kleinen Erkundungstour, hinein in den wunderschönen, ruhigen, baumrauschenden Nationalpark. Angekommen an der ‚Stubbenkammer‘ (3,5 km von unserer Unterkunft entfernt👌) warteten die letzten Tagestouristen erschöpft auf den Bus. Bedeutete für uns komplette Ruhe und Zweisamkeit inmitten dieser faszinierenden Natur. Am Rande der Klippen zu stehen, den Blick Richtung Horizont gerichtet, unter uns segelnde Schwalben, kreisende Möwen, in der Ferne Schiffe und diese beruhigende Ruhe des Waldes im Rücken, lässt die Sinne vor Freunde tanzen.

... sind gespannt auf Morgen 🤗
    Lue lisää