June - July 2017

JetSkiDream Isla Canela

July 11, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Hier kann man eine sehr schöne Tour durch die Seitenarme des Guadiana genießen. Wir sind eine Stunde auf nahezu nagelneuen Jetskis herumgefahren und hatten viel Spaß. Zudem war die Betreuung vor Ort wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Delfin-Tour in Fuseta

July 9, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Im Nationalpark Rio Famosa haben wir eine Delfin-Tour gemacht und sind zweieinhalb Stunden über's mehr getuckert. Nach ewig langem gucken haben wir nach eineinhalb Stunden endlich welche gesehen. Das Warten hat sich doch gelohnt. Wunderschöne Tiere!🐬

Letzte Bratwurst vor Amerkia

July 7, 2017 in Portugal ⋅ ☀️ 21 °C

Beim Leuchtturm von São Vicente gibt es die letzte Bratwurst vor Amerika. Der Leuchtturm markiert den südwestlichsten Punkt Europas. Natürlich gab's zur Wurst auch ein Zertifikat. Von hier hat man auch einen wunderschönen Ausblick über die Steilküste der Algarve.

Doñana Nationalpark

July 6, 2017, North Atlantic Ocean ⋅ ⛅ 25 °C

Hier sind wir mit einem Jeep 4 Stunden durch die Dünen gefahren auf der Suche nach Tieren und tollen Ausblicken. Wir haben Rehe, Hirsche, Wildschweine, Pferde, Flamingos und viele andere Vögel gesehen. Aber für diese lange Tour eine doch eher magere Ausbeute.

El Rocio

July 6, 2017 in Spain ⋅ ☁️ 23 °C

Ein Wallfahrtsort an der Grenze zum Nationalpark. Hierhin ist zu Pfingsten ganz Spanien unterwegs um der Madonna in der Kirche zu huldigen. Ansonsten sieht das Städtchen aus wie aus einem mexikanischen Film, überall Sandwege und man könnte überall sein Pferd anbinden.

Catedral de la Santa María de la Sede

July 4, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 31 °C

Ein Ort der Superlative: drittgrößte Kirche der Welt, größte gotische Kirche der Welt, größtes Altarbild der Welt, Grab des Christoph Kolumbus... Eine wirklich schöne Anlage mit vielen interessanten Details. Ein Gang den Giralda hinauf (nur 17 Stufen...) lohnt sich allemal, einen schöneren Ausblick über Sevilla findet man so schnell nicht.Read more