Ein letztes Mal Strand und Meer

January 10, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute wollen wir unbedingt nochmal an den Strand.
    Auch wenn wir uns deshalb gegenseitig dafür extra früher aus dem Bett schälen.

Der Sonnenschein hat sich wohl gestern bereits von uns verabschiedet, aber auch das hält uns von Bikini und Badehose nicht ab.

Wir packen unsere Koffer soweit fertig, richten aus den restlichen teuer erworbenen Lebensmitteln Snacks und Survival-Packs und gönnen uns noch 1,5 Stunden Sand unter unseren braungefärbten Füßchen.

Das werden wir vermissen.
    Der feine Sand zwischen unseren Zehen, der manchmal wirklich zu einer Luxusproblematik wird, unser neues Hobby als Whale Whatcher, begleitet von rauschenden Wellen, Stand-Up-Paddlern, ...

3,5 Wochen sind nun um, die wir uns an der Backe haben und ich schaue auf jede Minute gerne zurück.
    Und auch wenn wir den kleinen Katalog hier im Reisetagebuch an Eindrücken aus Bildern durch zappen, bemerken wir, wie viel wir dann doch schon an Erlebnissen auf dem Buckel haben.

Damit wir das nächste und letzte Abenteuer auf unserer Reise starten können, haben wir den ersten längeren Flug vor uns...

Heute Abend landen wir zur Belohnung bei Nacht im Bling-Bling Las Vegas.
    Hier erwartet uns dann ein „minimaler“ Kontrast von all der Natur, die wir die letzten Wochen genießen durften.

Dann mal los...