Wanderung am Weihnachtsmorgen

December 24, 2018 in the United States ⋅ 🌧 21 °C

Wir läuten den 24.12.2018 ein... Heilig Abend steht vor der Tür.

Uns bleibt nicht mehr allzu viel Zeit auf Oahu, aber unsere Aktivitätenliste ist noch nicht vollständig abgehakt.

Seitdem wir hier sind, können wir den Diamond Head aus der Ferne erkennen.
    Und obwohl er in unserer „Nachbarschaft“ liegt, haben wir bisher noch nicht den Weg auf uns genommen.

Leider ist es heute wolkig, diesig und bähhh... aber das soll uns nicht abhalten, einen weiteren Haken auf unserer Liste setzen zu können.

Wir starten früh und behalten im Hinterkopf, dass Zuhause, in unserem Appartment leckeres Rührei und ein liebevoll geschnippelter Früchtequark auf uns warten.

Wie könnte es auch anders sein, wir sind am heutigen Morgen nicht die einzigen Wanderer, die hoch hinaus wollen. Aber wir sind die einzigen, die sich wie Wanderer bewegen.
    Zwischen einigen Asiaten, körperlich eingeschränkten Touris und Anti-Sportlern schleusen wir uns durch teilweise sehr enge Wege und zum Teil vom Regen sehr glatte Streckenabschnitte.

Die Luft ist herrlich.
    Am Ziel angekommen genießen wir auch den Blick vom Diamond Head.

Wir lassen unsere Blicke und Gedanken schweifen und versuchen die Menschen drum herum auszublenden.

Einen Moment lang gibt es nur uns... uns Zwei und ein klitzekleines bisschen „mehr“ unserer Liebe.

Und einen weiteren Moment denken wir an das wohlverdiente Frühstück.

Abmarsch nach unten und zurück.