Satellite
Show on map
  • Day 14

    Projekte:

    August 22, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

    Datum: die letzten Tage!

    Projekt 1: Bienenstich backen --> erfolgreich gemeistert, alle waren begeistert. Heinz, Barbara, Lisa (weiterer Gast aus Österreich), Leanna (Mädchen aus der Nachbarschaft, sie kommt fast jeden Tag zum reiten) und ich 😃 der war innerhalb von 2 Tagen gegessen.

    Die Creme-Päckchen hab ich allerdings von daheim mitgebracht. Heinz meint hier gibt es kaum richtig gute Zutaten zum Backen und er lässt sich von allen seinen Gästen backzutaten aus Deutschland mitbringen 😂 ich hab ihm mitgebracht: Waldmeistersirup, Waldmeistergötterspeise, geriebene Zitronen- und Orangenschalen und einen Tortenteiler.

    Projekt 2: Schoko-Muffins mit Überraschungsinhalt

    Projekt 3: Spaghetti mit Schinken-sahne-soße (leider kein Bild gemacht)

    Projekt 4: mit Lisa Schnitzel mit gräschde Ebbierâ (habs des Wort vor mich hin gesagt und Lisas Kommentar war: "schreibst du was französisches?" Es endete in einem Lachflasch 😂😂) gekocht. Lisa war not amused about die gräschde Ebbierâ weil man in Österreich Petersilkartoffeln dazu isst.

    Projekt 5: endlich fährt das Quad wieder 🤩🤩

    Weitere Projekte sind in Arbeit und folgen Very soon 😉
    Read more