Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 23

    Jessi allein auf der Farm

    31 agosto 2019, Canada ⋅ ☀️ 20 °C

    Richtig cool, hab gestern einen ziemlich günstigen Flug nach Toronto gefunden ich Glückspilz 🍀 und gleich gebucht. Hoffentlich klappt das dann auch alles 😂

    Durch einen unglücklichen Zufall bin ich heute allein allein auf der Farm. Nur die pferdis und die hundis sind noch da.
    Heinz hat beim Sägen mit der Motorsäge im Apple Orchard irgendwas ins Auge bekommen. Barbara hat es nicht raus bekommen und es sieht schon böse aus, also sind sie ins Krankenhaus gefahren. Wegen dem blöden Gesundheitssystem hier kann das Stuuuuunden dauern.
    Hier bin ich also. Allein mit den Tieren und den Aufgaben.
    Hab schon mal Gurken und riesengurken und Tomaten gepflückt. Mit den Hunden war ich auch spazieren, die haben jetz genau wie ich grad lunchtime.
    Heut Nachmittag bring ich irgendwann die Pferde rein und lauf nochmal mit den Hunden.
    Mal schauen, vielleicht pflück ich dann noch die restlichen Blumenkohl.
    Je nachdem wann sie wiederkommen wirds vielleicht nichts mit den geplanten spare ribbs, dafür muss ich dann irgendwas kochen, mal sehen was da dann raus kommt 😂

    Erstmal gute Besserung an Heinz und Daumen drücken dass es nix schlimmes ist und die ihm schnell helfen können.

    Schönen Tag euch 😊
    Leggi altro