Satellite
Show on map
  • Day 38

    Ein kleines Resume

    September 15, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

    Heute war schon mein letzter Tag hier...
    Es ist der WAAAAAAAHNSINN!!! wie schnell die Zeit hier vorbei gegangen..nein geflogen... ist.

    Wie ihr an der Liste und den Bilder sicher bemerkt habt, hier gibt es gutes und viel zu Essen. Leute ich hab das Gefühl ich hab megaaa zugenommen 😱😰 Kann nicht ganz so schlimm sein mal objektiv betrachtet, weil ich bekomm alle Hosen/Jeans noch zu 😂

    Es war einfach wundervoll, super, witzig, interessant, liebevoll, spannend, abwechslungsreich, lecker, deutsch, kanadisch, stürmisch, sonnig, regnerisch, nass, traurig (Abschied und Besuch bei Nachbarin), schööööön und einfach unbeschreiblich und unvergesslich hier. Ich hab wahnsinnig viel gelernt, in der Küche, über die Menschen, über Kanada, im Garten, im Stall, mit und über die Hunde und auch über mich selbst.
    Ich werde die Zeit hier vermissen und nie vergessen. Vor allem Otto und Zita würde ich am liebsten mitnehmen 😍 Dank den beiden hab ich Jerry nicht ganz so schmerzlich vermisst, da ich jemand zum Kuscheln hatte 😉
    Heinz und Barbara sind einfach wundervolle und liebe Menschen, mit denen man super einfach auskommen kann und es einfach Spaß macht. Sie wollen, dass du das beste aus deiner Zeit hier machen kannst und helfen dir so viel es geht, alles zu zeigen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ich wünsche den beiden nur das Beste ❤

    Beide haben gesagt ich soll doch einfach hier bleiben aber ich will jetzt auch auf ins nächste Abenteuer. Wenn irgend was ist oder es mir nicht gefällt in fredericton oder im westen kann ich jederzeit zurück kommen, das bedeutet mir viel.

    Es war ganz einfach ein perfekter Start ins Abenteuer Kanada 😊😊
    Read more