Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tag 14 Nájera nach Domingo de Calzada

    May 15, 2022 in Spain ⋅ ☁️ 13 °C

    Die ersten 200 km sind geschafft 😃. Der Tag heute war wieder sehr abwechslungsreich. Denn anfang machten wie gestern schon die zahlreichen Wein Feldern der Rioja die abgelöst wurden von Getreide und Raps Feldern. Zum Abschluss war noch eine Prozession in Santa Domingo de la Calzada. Aber ich glaube die war nicht für mich 🤣🤣. Die Alberge ist auch sehr schön ich schlafe heute in einem 10 Bett Zimmer. Leider wurde der weg heute etwas von meinem Durchfall überschattet nun ja wenn alles weitläufig ist und kein Wald in der Nähe gestaltet es sich schon etwas schwieriger 😁. Es wahr trotzdem wieder ein Wunderschöner Tag . Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich wünscht nur ich könnte das alles mit meiner Frau Teilen😘. Aber es ist nie zu Spät und wir haben noch viele Glückliche Jahre vor uns 🙏🙏. Buen CaminoRead more