Satellite
Show on map
  • Day 23

    Tag 23 von Ledigos nach Śahagun

    May 24, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 7 °C

    Der heutige Tag war kalt aber sehr schön. Gut der Weg war eher eintönig als interessant. Die Stadt hingegen hatte einiges zu bieten. Kirchen alte Gebäude und auch so sehr interessant. Der Weg war heute bestimmt von den Gedanken an meine Kinder . Ich glaube ein Vater könnte nicht stolzer sein . Meine beiden Mädels sind so toll ! Sie sind zielstrebig hilfsbereit ordentlich und einfach das beste zusammen mit meiner Frau was mir in meinem Leben hätte passieren können. Ich bin glücklich eine so tolle Familie mit 2 so super Mädels zu haben. Ich weiß zwar nicht mit was ich so viel Glück verdient habe. Aber ich bin froh und Glücklich. Eigentlich habe ich alles was sich ein Mann nur wünschen kann.Read more