Satellite
Show on map
  • Day 50

    Tag 50 von Lires nach Fisterra

    June 20, 2022 in Spain ⋅ 🌧 15 °C

    So heute ging es nach Fisterra der 2ten Stadt mit einem 0,0 km Stein.
    Beide behaupten von sich das Ende der Welt zu sein.
    Welche es dann ist wer weiß das schon!
    Ich für mich habe mich für Muxia entschieden weil es für mich mehr spirituellen Charakter hat.
    Der weg war heute wieder verregnet aber was solls ich hab ja meinen Poncho 😉.
    Was mir auf dem Weg gestern und heute aufgefallen ist das er auch durch Keltische Runen gekennzeichnet ist.
    Versteckt aber sichtbar.
    Wenn man dann weis das dieser ganze Weg früher mal ein Keltischer Fruchtbarkeits Weg war macht das durchaus Sinn.
    Dieser Weg hat wirklich eine sehr interessante Geschichte und bewegt die Menschen seit Jahrtausenden und er wird auch weiterhin nichts von seiner Anziehungskraft verlieren
    Morgen geht's dann auf Entdeckungs Tour und zu dem bekannten Leuchtturm.
    Wie ich immer auf dem Weg sage, Jeder Tag ist ein neues Abenteuer.
    Am Mittwoch morgen mache ich mich dann auf den Weg nach Santiago .
    Natürlich zu Fuß!!!
    Bus fahren kann ich auch Zuhause 🤣🤣🤣🤣🤣.
    Read more