Satellite
Show on map
  • Day 38

    Tag 38 Koh Lanta

    March 21, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 28 °C

    Wenig zu erzählen, Lebensmittelvergiftung hat mich ziemlich im Griff, deshalb liege ich den Großteil des Tages flach. Gegen Nachmittag wirken die Medis dann ganz gut, sodass ich zumindest den Sonnenuntergang mit Benno und Fin anschauen kann. Abends kommt dann auch Sten ins Blanco und ich gehe mit Luisa und noch 2 anderen Abendessen und anschließend ins Kino, wo die Jungs dann auch wieder mit dabei sind. Der Film ist lustig, irgendwie surreal in Thailand in einem Open Air zu sein und das auf funny Klappstühlen aus Plastik. Gibt sogar Popcorn. Danach bringen wir die Roller ans Hostel und gehen mit den Jungs nochmal an den Strand zur Beach Party. Ich bin noch nicht so ganz bei 100% und wir machen dementsprechend einen ruhigen und gehen recht zeitig Richtung Hostel. Morgen geht hoffentlich wieder mehr, Koh Lanta verspricht auf jeden Fall noch einiges 🐒Read more