Tag 40 Koh Lanta

March 23, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 30 °C

Morgens nochmal ins Living Room Café und ne Zimtschnecke und Obstsalat gesnackt mit Sten. Dann sind die Hamburger dazu gekommen, wir haben kurz noch so einen Animal Welfare Center ausgecheckt und dann kurz ins Hostel zum Strandsachen packen. Wollen heute zum Nui Bay. Geht also jeweils zu zweit auf den Rollern Richtung Süden. Ziemlich holprige Strecke mit allerlei Hindernissen(Kühen) endet leider nach einem dreiviertel des Weges mit einem Sturz von Benno und Fin in einem dicken Schlagloch. Beide haben echt einige Schürfwunden abgekriegt und ein paar blaue Flecken. Der Rest des Tages ist von Krankenwagen, Krankenhaus, Röntgen, Wunden versorgen und Händchen halten geprägt. Sten und ich kümmern uns so gut es geht, Fin wird genäht und darf vorraussichtlich für zwei Wochen nicht ins Wasser, Benno hat ein dickes Knie. Nachdem wir beide ins Hostel gebracht haben, ziehen wir ein zweites Mal los Richtung Nui Bay. Der Strand ist echt super schön, hat was von Robinson Crusoe. Dort verbringen wir dann noch einen wahnsinnig schönen Sonnenuntergang, bisher glaube mein liebster. Bleiben auch noch lange liegen als es schon dunkel ist und fahren dann zum Hostel zurück. Die Kranken sitzen am Abendessen, wir setzen uns noch kurz dazu, ich esse nur trockenen Reis, mein Magen ist noch nicht bei 100% und gehe dann etwas früher schlafen. Morgen wollen wir den Nationalpark abchecken.Read more