Satelita
Pokaż na mapie
  • Das kribbeln geht wieder los!😍

    29 października 2023, Szwajcaria ⋅ ⛅ 18 °C

    Wie sagt man so schön, nach der Reise ist vor der Reise. Das nächste Abenteuer ist gebucht. Nein, nicht für das nächste Jahr. Es startet bald, in einer Woche gehts los. Ab ins Paradies: Es geht auf die Malediven😍

    Man könnte meinen, ich bin verrückt. Naja, bin ich auch ein wenig😁 Aber die, die mich kennen wissen, dass ich einfach nicht zuhause sein kann. Die einen nennen mich „Feriebueb“. Ich sehe mich einfach als „Reisefödle“.

    Die Malediven waren nicht geplant. Im Grunde war dieser Urlaub nicht geplant. Nach Indonesien hatte ich Pläne für das nächste Jahr, doch nicht für dieses. Naja, manchmal ändern sich eben die Pläne im Leben😅 Ich hatte noch drei Ferientage übrig und wollte eigentlich ein langes Tauchweekend in Ägypten machen. Irgendwann habe ich dann die 3 Ferientage ausgweitet auf eine Woche und habe die restlichen Tage als Kompensation eingetragen. Gut, Ägypten war immer noch ein Thema.

    Doch wie aus dem Nichts dachte ich an die Malediven. Und der Gedanke lies micht nicht mehr los. Ein Reiseziel, welches schon lange auf meiner Liste ist, ich jedoch nie wirklich begutachtet habe weil ich dachte, dass kann ich mir nie finanzieren.

    Doch weit gefehlt. Ich fragte Google und siehe da, es gab tausende von Angeboten. Und die Preise hielten sich echt in Grenzen!😅 Es dauerte eine Weile ich ich wurde auf Instagram mit personalisierter Werbung geflutet. Und genau DAS Angebot war dabei. Ich überlegte nicht lange und rief im Reisbüro an und zack, war die Reise gebucht😍

    Die Erwartungen sind unglaublich hoch und ich freue mich, dieses Paradies zu entdecken!😍 Seit gespannt, ich bin es auch!🙏🏻
    Czytaj więcej