• Day 131

Wanderung zu zweit 🥾🧭

November 23, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

Der Tag begann mit einem zauberhaften Sonnenaufgang über dem Meer 🌅☺️.

Nach dem Frühstück sind wir zum Praia do Beliche gefahren und haben Molly 🚐 abgeparkt. Maya hatte noch viel vorzubereiten für den morgigen Tag. Sie wollte allein sein, da es eine Überraschung für mich geben soll.

Deshalb haben wir kurzer Hand entschlossen, ein Stück des Weitwanderweges entlang der Küste zu laufen. Eine gute Entscheidung. Das Wetter ist nach wie vor ein Träumchen und der Küstenweg ebenfalls 👍🏻🥰😍.

Max war heute mit Opa unterwegs und hat ihm die Westküste gezeigt.

Nach unserer Wanderung haben wir uns den schönen Strand und einen weiteren mega schönen Sonnenuntergang angeschaut 🌅🫶🏼🥰❤️.

Zum Schlafen sind wir wieder nach Sagres auf den offiziellen Stellplatz gefahren. Wir haben vorerst keine Lust mehr auf Experimente. Von einem anderen Vanlifer haben wir erfahren, dass die Polizei gerade vermehrt an der Küste unterwegs ist 🙄🤷🏽‍♀️.