• Day 226

Schildkröten gesichtet 🐢🤿🐠

February 26 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

Die Gili-Inseln sind bekannt für die vielen Schildkröten 🐢, die sich hier vor der Küste treiben lassen.

Also haben wir uns heute Taucherbrillen und Schnorchel ausgeliehen und sind losgezogen. Und tatsächlich durften wir gemeinsam die schöne Erfahrung machen, diesen tollen Tiere in der freien Natur zu begegnen 🤿🐢🏝️💦🍀👍🏽… ist schon wirklich toll zu beobachten, wie sie so langsam durchs Wasser dahin gleiten 🥰🐢🥰🐢. Ein paar bunte Fische 🐟 🐠 gab es natürlich auch noch zu bestaunen. Max meinte gleich, er kann Tauch-Fan Onkel Micha jetzt gut verstehen 🤿🐠🐟🐢☺️😉.

Am Ende unserer Schildkröten-Tour hatten wir die kleine hübsche Insel einmal zu Fuß 🦶🏻 umrundet… hier gibt es übrigens keine motorisierten Fahrzeuge und auch keine Straßen. Nach dem ganzen Gehupe und Geknatter auf Bali, ist das Erholung und Idylle pur 💆🏽‍♀️.

Später haben wir noch mit einer Kokosnuss auf unseren kleinen Phili angestoßen 🎉🥳🎊🎁🎈🪩. Hier nochmal Happy Birthday und eine tolle Feier für dich 🎉🎈🥳2️⃣!!!