• Day 18

Wasserpark und Phuket Altstadt

February 20 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Was für eine eigene Welt dieser Wasserpark, wahrscheinlich von der Größe her vergleichbar mit dem Heidepark Solltau. Die Rutschen waren echt cool,aber wir mussten immer sehr lange anstehen und mir war es einfach zu voll. Ein halber Tag reichte vollkommen und nach einer Pause im klimatisierten Hotelzimmer ging es bei 35 Grad am Nachmittag nochmal in die Altstadt. Über die Straße kommt man hier so gut wie nicht, wenn man nicht irgendwann einfach losgeht, warum es hier Zebrastreifen gibt, versteht kein Mensch:-)
    Die Altstadt ist wirklich süß, tolle, alte zu recht gemachte Häuschen, chinesische und thailändische Tempel und viele asiatische Touristen. Bin stolz wie bolle auf mein Kind, insgesamt ist er heute mit mir 12 km gelaufen!! Bei der Hitze!!
    Wat freu ick mich wieder auf eine kleinere Insel...dieses mal so richtig off,keine Straßen, kein 7Eleven, nur ein paar Resorts...ein Träumchen, welches losgehen kann!