• Day 34

Letzter Tag auf Sardinien

June 28, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 31 °C

Sardinien sollte unser Strandurlaub in diesem "Roadtrip" sein, und so ist es auch geblieben. Wir sind nicht gewandert (bei 36°) und haben uns auch nicht dazu entschlossen den ersten Strand aufzusuchen, den wir als ideal bezeichnet haben, sondern haben einen weiteren Strand, Cala Pira, ausprobiert. Voller Freude konnte unsere Entdeckerin nach einer kurzen Aufklärungsrunde einen Platz vermelden, an dem wir den Tag verbringen konnten. Bewaffnet mit Strandmuschel und Lebensmittelgütern war der Platz unser - ganz wie das Handtuch auf der Sonnenliege. Schnell haben wir festgestellt, dass der Fleck beliebt ist, als eine italienische Familie fragte ob sie neben uns, auch im Schatten, sein dürfe. An dieser Stelle sei angemerkt, dass in Italien Babys enorme Beachtung entgegen gebracht wird. So auch unserem Max, der allseitig für Begeisterung gesorgt hat. Auch bei dieser Familie - mit den Worten: ohhh Bello, che bellissimo! Selbst beim Schwimmen wurden geschwärmt!
    Geschnorchelt sind wir auch wieder.