Flodders paradise

June 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 32 °C

Da haben wir uns aber ein hübsches Fleckchen für unseren letzten Stop zum Packen ausgesucht😲. Wir sind auf einem ziemlich vergammeltem Dauercamperplatz gelandet. Die Camper hier haben besondere Freude daran, irgendwelchen Sperrmüll anzuhäufen und Planen darüber zu legen🙄. Oder Skelette aufzuhängen oder seltsame Flaggen, von denen ich gar nicht wissen will, welche Gesinnung sie kenntlich machen sollen, anzubammeln. Aber was soll's. Es gibt keine Alternative, wir haben es echt versucht 😂. Das Wetter ist bombastisch und wir waren ein paar Stunden am Pool (der einzige place to be hier) während Bernd Koffer-Tetris gespielt hat. Minigolf und Basketball gibt es natürlich auch und wir haben ein paar Runden gespielt. Den Kindern fällt der ganze Pröddel hier ja nicht auf. Max meinte eben, eigentlich wäre es der beste Platz, weil wir soooo lange schwimmen konnten 😂. Heute Abend werden wir noch versuchen ein paar Reste zu verwerten, der angepriesene Food Truck existiert natürlich seit vermutlich 10 Jahren nicht mehr, sodass wir unsere Notfallfischstäbchen mit Notfallreis und Notfallerbsen/Möhren essen müssen bei 34 Grad😂😂😂 jipiiiiiiiieeee!
    Egal. Max findet auch das prima. Gleich werden wir mal ein Kind suchen, dass sich über unser Spielzeug und Maxis Tretroller freuen wird. Unter irgendeiner Flodderplane wird schon noch Platz dafür sein😋

Morgen um halb acht wollen wir spätestens weg sein und um elf werden wir dann von der Womovermietung zum Flughafen gebracht. Und dann geht es nach Hause!