Satellite
Show on map
  • Day 2

    Back to Edinburgh

    April 5, 2023 in Scotland ⋅ ☁️ 12 °C

    Wieder in Edinburgh angekommen, habe ich im Hotel eingecheckt und habe sogar wieder mein Lieblingszimmer erhalten. Darüber habe ich mich so sehr gefreut. 🤗 Zudem wurde es auch renoviert und sieht jetzt richtig toll aus.

    Danach ging es auf einen Streifzug durch Edinburgh bis zum Arthur‘s Seat, den ich heute hochgelaufen (teilweise geklettert) bin. Da es beim Abstieg anfing zu regnen und zu schneien wurde der Trampelpfad sehr rutschig.

    Auf einem der Bilder ist eine Kirche abgebildet, die aber gar keine mehr ist. Sie wurde zu einem Kunstmarkt umfunktioniert.

    Arriving back in Edinburgh, I checked into the hotel and even got my favorite room again. I was so happy about that. 🤗 Moreover, it was also renovated and now looks really great.

    Then it went on a ramble through Edinburgh to Arthur's Seat, which I walked (partly climbed) up today. Since it started to rain and snow on the way down, the path became very slippery.

    One of the pictures shows a church, but it is no longer a church. It has been converted into an art market.
    Read more