17. November 2013

November 16, 2013 in the United States ⋅ ☁️ 9 °C

Roadtrip nach Madison (Wisconsin)

Kurzversion :

3 Mädels – ein Auto – 1000.000 Lachanfälle – eine Tornadowarnung – eine wunderschöne Collegestadt – viiiel Regen – ein billiges ( seehr billiges) aber gutes Hotelzimmer – Frühstück im International House of Pancakes

Extended Version:

Ich war dieses Wochenende mit Sarah und Charlotte in dem wunderschönen Städtchen Madison in dem US-Bundestaat Wisconsin ! Wir sind Samstagmorgen um 8 Uhr ( eigentlich wollten wir um 7, aber das hat nicht ganz geklappt!) losgedüst und gegen Mittag , nach einem KaffeeundSnack-Stop bei MCDOOF in Madison angekommen !

Dort angekommen haben wir uns das Capitol und die süßen kleinen Straßen mit den 10000 kleinen Shops, die wirklich seehr europäisch aussahen, angeschaut und ein paar Kleinigkeiten geshoppt und gegessen !
    Leider hat es die ganze Zeit geregnet, sodass wir gegen 6 ins Hotel gefahren sind um uns etwas aufzufrischen und danach ins Kino zu fahren !

Nach dem Kino waren wir noch schnell beim Supermarkt und haben Oreos , Baguette, Käse und Chips natürlich nur Obst und Gemüse als Abendessen gekauft !
    Auf unserem Kingsizebett sitzend kam uns dann die kluge Idee alte „Verstehen sie Spaß?“-Videos zu gucken und nach 100000 Lachanfällen sind wir gegen 1 Uhr nachts dann auch ins Bett gegangen 😀 !

Heute morgen sind wir um 9 Uhr von unserem Lieblingslied des ganzen Roadtrips geweckt wurden und nachdem Sarah irgendwann gefragt hat ob es draußen regnet habe ich einen Blick hinter bzw. vor die Vorhänge gewagt…ein Fehler ! Es hat gewittert und gestürmt als ob es kein morgen mehr gäbe (..ist das Konkjunktiv??)
    Daraufhin kam uns die kluge Idee mal den Wetterbericht anzuschauen, der uns freundlich lächelnd mitteilte, dass wir am Rande des Tornadowarnungsgebietes sind, der heute über das Gebiet zog…wir haben also noch ein bisschen im Zimmer gechillt, bis das gröbste vorbei gezogen war und sind danach im International House of Pancakes frühstücken gegangen ! Seehr lecker !

Nach dem Frühstück sind wir noch eine halbe Stunde ziellos durch Madison gefahren, um uns die ganzen Studentenhäuser und Wohngebiete anzusehen und danach wieder Richtung Minnesota aufgebrochen !

Da Radio hören auf die Dauer ziemlich langweilig wird, haben wir uns aus diversen Cd´s unseren ganz eigenen Soundtrack für unseren Roadtrip zusammengebastelt !
    Hier eine kleine aber sehr feine Auswahl 😀 !

Da wir am Samstag 20 Minuten kichernd in einem Fotoautomaten zugebracht haben, will ich euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten ( und die Videos die von uns gemacht wurden, während wir diese Fotos gemacht haben und nicht wussten, dass wir auch gefilmt werden..) :

Sind wir nicht zuckersüß ? 😀

Ich habe euch lieb ❤