Der Urlaub ist zu Ende

August 27, 2022 in Germany ⋅ 🌧 20 °C

Schön wars. 14Tage sind so schnell vorbei.

Wir haben viel Erlebt, viel gesehen, die kleine hatte ihren Spaß und die Eltern auch (meistens)

Fazit:
    Werfenweng, wunderschönen und absolut für Familien. Das Parken ist furchtbar, es wird aber neben der Bergbahn ein Parkhaus gebaut. Die Werfenwengcard (200pt 28euro) ist eine tolle Sache, wenn man sie erst mal versteht. Shuttletaxi und diverse e-Fahrzeuge gibt es umsonst. Mit den Punkten kann man verschiedene Eintrittskarten erwerben.

Ausflüge. Es gibt so viele Möglichkeiten was zu erleben. Teilweise 20min entfernt. Salzburg ca 45min. Unser Geheimtipp ist aber Wild u s Freizeitpark Ferleiten ca 1std entfernt.

Wenghof. Schönes Hotel wenn man viele laute Kinder um sich haben will. Die Zimmer im Nebenhaus waren alt und laut, dafür günstig. Im Haupthaus schon etwas moderner aber auch "alt" es gibt aber einen neuen Anbau, wie dort die Zimmer sind, kann ich leider nicht sagen. Es ist schon ein schönes Hotel, aber zu uns hat es irgendwie nicht gepasst. Ab 20.00 konnte man nur noch in die Bar, oder man ging in Werfenweng Spazieren. Alles andere war dann zu.

Essen, die erste Wochen war mal gut, mal schlecht. Die zweite Woche jeden Tag überragend. Beim Frühstück hat etwas die Abwechslung gefehlt, war aber ein sehr üppiges Angebot. Frische Pfannkuchen und Eier, Wurst, Schinken. Eigentlich alles was das Herz begehrt. Mittagessen haben wir kein einziges mal mit gemacht, waren immer auf einem Ausflug.

Im großen und ganzen, schöner aber anstrengender Urlaub. Erholung gab es nicht, dafür immer schöne Aussichten. Ich glaube aber nicht das wir nochmal nach Werfenweng gehen, aber wer weiß.