Anreise und covent garden

August 6, 2019 in England ⋅ ⛅ 19 °C

Aufstehen um 3.30 Uhr - eine echt unchristliche Zeit. Das Flugzeug startet ziemlich pünktlich um 7.00 Uhr. Fast alle sind relativ aufgeregt. Mini: sowieso immer ein bisschen aufgedreht, Rosie: zum ersten Mal im Flieger, Viki: die einzige total entspannt und ich: Fluangsz :-(
    Es klappt alles perfekt. Wir haben alle einen Fensterplatz und der Flug ist ruhig und ohne Turbulenzen.
    Bei der Ankunft in Stansted holen wir uns erst mal einen Kaffee. Naja, die Engländer verstehen anscheinend was anderes unter Kaffee als wir - es war eher eine “Kläschn“ als ein Kaffee, aber egal.
    Weiter gehts mit dem Bus nach London. Dann machen wir uns auf die Suche nach unserem Hotel. Mit Unterstützung der netten Londoner finden wir es wirklich und es ist echt nett. Sehr klein, aber very british. Obwohl wir echt müde sind machen wir uns anschließend auf den Weg zum Covent garden. Ein toller Ort voller Leben. Straßenkünstler sorgen für Unterhaltung und viele wundervolle kleine Lädchen wechseln sich ab mit equisiten Geschäften. Die Stimmung ist einfach toll.
    Zum Abschluss unseres ersten Tages finden wir in Hammersmith sogar ein tolles Lokal. Natural Fastfood - typisch für Mini und Viki!
    So, jetzt genießen wir den Abend in unserem Hotel - morgen gehts zur Harry Potter Tour.