• Day 1

Nicht nur Odysseus machte Irrfahrten…

October 27, 2023 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Mittlerweile bin ich via DB (ohne Verspätung!!!) auf dem Flughafen HAJ angelangt und konnte einchecken😅. Sogar das Gepäck wird bis Port Elizabeth durchgeschleust, selbiges habe ich noch mit Gekörnter Brühe (Auftrag von Ann-Kathrin, hier besorgt) bestückt.
    So kommt wenigstens mein Gepäck pünktlich in PE an.
    Frage ist nur, wann ich ankomme, denn meine Abflugzeit hat sich von 19:15 auf 21:30 verschoben!!!
    Für den Umstieg auf meinen Anschlussflug von Istanbul nach Johannesburg habe ich nur 2:10 Min Zeit - also wohl nicht erreichbar🥲.
    Tja… jetzt muss ich irgendwie schauen, wie ich mutterseelenallein😅in tiefster Nacht von Istanbul weiterkomme. Auf jeden Fall werde ich, so mich ein ✈️ mitnimmt, die 10 Std. Flugzeit müde genug sein, um schlafen💤zu können. Dann hoffentlich erfrischt, um einen Weiterflug von Joburg nach PE zu finden😫. „Wenn Einer (oh, gendergerecht😉Eine eine Reise tut, dann kann er/SIE was erleben“😂

Schaun wir mal, wie das Abenteuer weitergeht. Habe wenigstens ne Steckdose zum Handyladen gefunden😄

Das Abenteuer geht weiter. Flug auf 22:40 verschoben. Der Anschlussflug hat glücklicherweise auch Verspätung. Nun ist die Frage, ob das reicht und wie weit der Weg zum nächsten Gate ist.🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️ob ich es schaffen kann, falls …🤔

Dann noch der Weiterflug nach PE. Da werde ich neu buchen müssen.
    Spannend ist es auf jeden Fall, kann gerne auf sowas verzichten.