Satellite
Show on map
  • Day 2

    2. Anlauf RSA😅

    October 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

    Bis 4:00 heute früh stand ich am Turkish Airline Schalter, um neue Flüge suchen und buchen zu lassen. War mehr als schwierig und lange, da viele Anfragen nicht bestätigt werden konnten. Dann konnte ich endlich ins Maritim zum Schlafen (s. Fotos). Nacht war kurz, da ja bis 10:30 das Frühstück-Buffet geöffnet war und ich mich für die neuen Herausforderungen stärken wollte. Das war aber lecker(Foto).
    Allerdings frühstückte ich auch eine IBU, gegen meine starken Kopfschmerzen (nicht verwunderlich).
    Jetzt geht es gleich zum Check-In gen Istanbul, Abflug 14:55 allerdings bereits wieder 35‘ Verspätung😩(Foto), wo ich lange Aufenthalt habe und hoffentlich den Flug nach PE regeln kann, dann gegen 1:35 via Joburg 10,5 Std. und dann ??? Noch offen. Aber es gibt viele Flieger dorthin. Kaufe halt ein neues Ticket, sollte ich das in Istanbul nicht anders geregelt bekommen.

    Also… es bleibt spannend und ich hab mir vorgenommen, die Challenge anzunehmen und nicht aufzugeben.😅
    Nehme Wetten zur Ankunftszeit wieder an🤪
    Read more