• Day 6

Ausflug zum Kalksee

August 30, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

Heute sind wir bei strahlendem Sonnenschein aufgestanden.
    Nach dem Frühstück haben sich Niklas und Theo auf den Weg Richtung Fähre gemacht, für die beiden ist der Urlaub bald vorbei. Die zwei Tage waren eine gelungene Abwechslung und haben uns geholfen die Zeit gut zu überbrücken, bis es für uns weitergeht.
    Die Versandbestätigung der beiden Ersatzteile haben wir erhalten, was uns sehr positiv stimmt.
    Als wir wieder zu zweit waren, haben wir uns zu Fuß auf den Weg zu einem empfohlenen Kalksee gemacht. Der Weg ging hauptsächlich an der Straße entlang, das hat uns aber nicht gestört, da wir auch dort genug zu gucken hatten.
    Der See war super schön und klar. Pierre war sogar kurz im Wasser, warm war es allerdings nicht 😂
    Wir haben dann noch etwas die Ruhe genossen und uns dann wieder auf den Rückweg gemacht.
    Zu essen gab es heute Kichererbsencurry mit Reis (heute leider kein Foto, wir waren zu gierig 😅)