Wir fahren wieder 🤩

September 3, 2021 in Sweden ⋅ ☀️ 15 °C

Die Sendungsverfolgung heute morgen versprach nichts gutes. Gegen 12 Uhr haben wir dann nochmal geschaut und da stand dann „erfolgreich zugestellt im Paketshop“. Unsere erste Frage war: Wo ist der nächste Paketshop? 😂 eigentlich sollte das Paket nämlich zu dem netten Österreicher geliefert werden. Nach einem kurzen Telefonat mit ihm, sind wir den nächst gelegenen Supermarkt angefahren. Dort mussten wir dann leider feststellen, dass das Paket nicht dort hin geliefert wurde. Die Frau vom Paketshop hat uns dann noch eine weitere Adresse genannt, wo das Paket liegen könnte, sicher war sie sich aber leider auch nicht. Also haben wir uns auf den Weg zum zweiten Shop gemacht. Im Paketshop angekommen, schien es im ersten Moment nicht so das wir dort Glück haben werden, doch der Mitarbeiter war sehr bemüht und das Paket war tatsächlich dort! Wir waren überglücklich und sind es immer noch.
    Schnell haben wir uns auf den Rückweg zum Österreicher gemacht. Der Umbau verlief zum Glück problemlos.
    Nun ist wieder alles zusammengebaut und läuft bisher super (hoffentlich bleibt es so!)
    Unser nächster Stopp ist Ikea, dort gibt es dann endlich neues Besteck, HotDogs und Zimtschnecken 😍