Satellite
Show on map
  • Day 9

    Tag 9

    May 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute morgen musste ich alles im Zelt zusammen packen, da vor dem Eingang schon die Blutsauger warteten. Aber so richtig in den Rhythmus kam ich nicht. Erst nach dem ich auf der Steinhuder Strandhauptstrasse eine kleine Frühstückspause gemacht hatte lief es etwas besser. Hat war auch das das öffentliche WC auf hatte, wo ich ua. Wasser auffüllen konnte. Nach einem langen Asphalt Hatscher und einem Mücken verseuchtem Wald -stehenbleiben brachte einem sofort 1Dutzend blutliebende Freunde- erreichte ich die Hütte 52 in der ich eine ausgiebige Mittagspause machte, mit Süppchen kochen und so.
    Weiter ging es bis zum Wilhelmsturm der heute bewirtschaftet war uns alkfreies Weizen, für nur 3€, gab.
    Bin jetzt in der Hütte 55 die Besen rein und Abfall frei ist sogar die Wiese ist gemäht und das Feuerholz gestapelt. Im übrigen nach der Mittagspause er es auch Mückenfrei.
    Jetzt bei der Fotoauswahl stelle ich fest ich habe heute wirklich nur die 2 gemacht.
    Read more