Auf Motivsuche

June 17, 2019 in Bulgaria ⋅ ⛅ 26 °C

Heute schafften wir es, zum Sonnenaufgang 5:30 Uhr munter zu sein. Die Sonne ging als feuerroter Ball über dem Meer auf. Leider sieht die Technik anders als das menschliche Auge und die Fotos spiegeln dies nicht so gut wider. Zum Glück konnten wir noch 2 Stunden schlafen und dann vor dem Frühstück ein paar Runden im Pool drehen. Das macht frisch und munter für den Tag💪☀️😎.
    Heute ging es auf der Suche nach Motiven zu den verschiedensten Perspektiven, den Leuchtturm darzustellen, am Ufer entlang. Immer war der Horizont anders, die vorgelagerten Felsen in anderer Perspektive zum Leuchtturm. Am Hafen skizzierten wir unsere Eindrücke erstmals. Von einem Restaurant an einer "Klippe" hatte man wieder einen anderen Blick. Es war so interessant, diese verschiedenen Eindrücke zu sammeln... Dort gab es zur Erfrischung Tonic, dann ging es an anderer Stelle um die Klippe herum an alten Häusern vorbei zurück zum Hafen und Hotel.
    Kurzer Einkaufsstop - ich brauche dringend einen Strohhut, denn die Sonne knallt ganz schön - und dann zur Erfrischung in den Pool.
    17 Uhr war wieder Treff im "Atelier" und wir besprachen bzw. lernten, Perspektiven richtig zu gestalten. Sehr interessant und hilfreich! Morgen geht es dann an die Umsetzung 🖌️🎨😎.
    Zum Abendessen wurden wir diesmal mit einem Grillteller und einem mega leckeren Vanilledessert verwöhnt.
    Die Abende hier auf der Terrasse sind einfach traumhaft und wir immer die letzten, die aufs Zimmer gehen.😂
    Morgen geht es dann mit Badesachen und Malzeug an den Strand👌.