Satellite
Show on map
  • Day 8

    Birthday in the sky ✈️☁️

    June 22, 2019 in Romania ⋅ ⛅ 15 °C

    Diese Nacht war ziemlich kurz! Nur 4 Std. Schlaf waren mir vergönnt. Überpünktlich zum wunderschönen Sonnenaufgang war ich wach. Da wir heute schon um 7 Uhr frühstücken mussten, lohnte es sich auch nicht, nochmal zu schlafen.
    Die Koffer waren schon so gut wie gepackt und als wir zum Frühstück kamen - heute warn wir irgendwie die letzten 🤭 - überraschte mich unser Kellner Kyro (Kyrill) mit einem "Herzlichen Glückwunsch" auf deutsch, was er wohl noch schnell geübt hatte. Alle gratulierten und auf dem Tisch standen Blumen und Teelichte und eine von allen unterschriebene Karte. Die Bluse hatte ich ja schon im Koffer.
    Ich hatte am Vortag schon Prosecco organisiert. Kyro hatte echt Mühe, die Flasche aufzubekommen 😂🍾. Schließlich konnten wir aber alle anstoßen 🥂.
    Der Transfer zum Flughafen war zwischen 8 und halb 9 geplant, kurz nach halb 9 verabschiedeten wir uns vom tollen Personal, besonders Kyro vom Restaurant und Miro von der Rezeption waren uns ans Herz gewachsen 💕. Mit Wehmut nahmen wir Abschied😓.
    Der rasante Transfer brachte uns doch sicher zum Flughafen und meiner Meinung nach fuhren wir diesmal länger durch Burgas🤔.
    Nun sitzen wir hoch oben über den Wolken und da sie keinen Sekt hatten, gönne ich mir zur Feier des Tages einen Rotwein 🍷😂.
    ..
    🛬Leipzig. Der Flug war etwas später, aber mein Koffer fast mit der erste💼. 💪 Ansonsten lief alles ganz gut. Nur die Diskussion, welches die beste Variante ist, nach Hause zu kommen.... Da der Erfurter Bahnhof an diesem Wochenende gesperrt ist, gibt es von Weimar bis Neudietendorf Schienenersatzverkehr. Das heißt auch, dass die Ankunftszeit in Eisenach um eine Stunde nach hinten rückt.
    Meine Liebsten daheim haben deshalb den Plan, mich in Weimar vom Bahnhof abzuholen🤗🤗😍, damit ich zu meiner eigenen Feier pünktlich bin👍 Das ist doch schon mal ein tolles Geburtstagsgeschenk😆😍🥂
    Read more