Pläne ändern sich … Chill-Tag

March 9, 2023 in Spain

Heute gibt es nicht so viel zu erzählen. Allerdings mussten wir unsere Pläne andern. Der botanische Garten wurde vorerst gecancelt, da weder Thomas noch Renate gut zu Fuß waren. Renate war wegen ihrem Knie beim Arzt und muss dies die nächsten Tage auch schonen… Vermutlich aus Solidarität bekam ich auch noch Schmerzen in der Leiste🙈🙈🙈… Viele Grüße aus dem Krankenlager 🥹🫣.
    So verbrachten wir den Vormittag am Pool, was ja bei den Temperaturen nicht die schlechteste Wahl war, und lasen. Das Wasser tat natürlich auch richtig gut 👍!🏊🏻‍♀️🩱☀️
    Am Nachmittag gab es einen Kaffee mit schönem Ausblick im „Bellamar“ und gegen 17 Uhr trafen wir uns mit Sigi und Wolfram, mit denen wir auch ursprünglich nach Peru reisen wollten. Sie kamen gestern hier an und haben sich ein Ferienhaus gemietet.
    Zum Abendessen blieben wir in unserer Straße. Ich fand ein Restaurant, was bei Google mit 4,6 ⭐️ bewertet war, ca. 50 m vom Hotel entfernt, das Restaurante „La Casa de Las Papas“. Es war wirklich super und wir nicht das letzte Mal dort!